Seite wählen

Physiotherapie Schmidt-Neuhaus

Unser Team stellt sich vor

Physiotherapie und Massagen mit Rezept oder als Privatleistung

Jetzt einfach Anrufen

0351 65570687

Adresse

Bautzner Straße 75
01099 Dresden

Unsere Qualifizierten Physiotherapeuten 

Unser Physiotherapeuten haben ein breitgefächertes Wissen

Das Leben verläuft selten geradeaus. Das macht es so interessant und vielfältig.

Wir selbst sind ambitionierte Physiotherapeuten, die in ihrem „vorherigen“ Leben auch Erfahrungen in anderen Bereichen gesammelt haben. Das bereichert unsere jetzige Arbeit enorm: Denn so haben wir ein viel besseres Verständnis für die täglichen Herausforderungen unserer Patienten und finden recht schnell und zielsicher den adäquaten Ansatz für Ihre erfolgreiche Behandlung.

Kontaktieren Sie uns gern bei Ihren Beschwerden.

Sebastian Schmidt – Neuhaus

Einem musikalischem Weg mit Abitur an der Spezialschule für Musik “Carl Maria von Weber” in Dresden und einem darauf folgendem Musikstudium in Dresden und München, folgte der Schritt in eine neue Richtung.

Menschen therapeutisch in ihrer Physis begleiten und unterstützen zu können, war der neu eingeschlagene Weg. Fundiert durch meine Ausbildung zum Physiotherapeuten, eröffnete ich 2012 meine eigene Physiotherapiepraxis in der Dresdner Neustadt.

Physiotherapeutische Mitarbeiterin

Mit meinen mehr als 15 Jahren Erfahrung als Physiotherapeutin freue ich mich Sie zu betreuen. Ich habe mehrere Zusatzausbildungen im Bereich der Physiotherapie absolviert, u.a. in der Manuellen Therapie, Krankengymnastik und Schmerztherapie.

Seit 2015 bin ich nun auch Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Physiotherapie.

Hier finden sie
meine praxis

ADRESSE

Physiotherapie
Schmidt – Neuhaus
Bautzner Str. 75
01099 Dresden

ANFAHRT ÖPNV

Straßenbahn
Linie 11
Haltestelle
Pulsnitzer Straße

ANFAHRT MIT PKW

Parkmöglichkeiten im Parkhaus Diakonissenkrankenhaus oder auf den umliegenden Straßen